2000 MitarbeiterInnen und Ehrenamtliche unter dem Dach der Diakonie Wuppertal. Das ist eine Menge. Da gibt es viel zu organisieren. Zu verwalten. Zu Kümmern. Zu Helfen. Von unserer Zentrale aus tun genau das viele wunderbare Menschen jeden Tag - damit all unsere MitarbeiterInnen möglichst entspannt und fokussiert ihrer Arbeit nachgehen können. Auch Lust, dabei zu sein?
In unserer modernen neu gebauten Zentrale mitten in Wuppertal Elberfeld, welche Ende 2021 bezogen worden ist, kümmern sich Buchhaltung, Einkauf und IT, das Personalwesen, das Qualitätsmanagement und die PR-Abteilung nicht nur um die Belange unserer Mitarbeitenden, sondern auch solcher, die es werden wollen. Auch in der Verwaltung sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierter Unterstützung.
Infos zu Karriere und Ausbildung im Bereich der Verwaltung
Zentrale Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um die Ausbildung in der Verwaltung:
Sprechen Sie uns gerne an:
Frau Franz per E-Mail: LFranz@diakonie-wuppertal.de
Bis zum 15.12.24 kannst du dich noch für 2025 auf die freien Ausbildungsplätze für die duale Ausbildung „Kaufleute für Büromanagement“ bewerben.
Alle Informationen zu der dualen Ausbildung „Kaufleute für Büromanagement“ haben wir auf dieser Seite zusammengestellt. Gute Leistungen vorausgesetzt, übernehmen wir natürlich gerne Azubis, die bei uns die Ausbildung gemacht haben.